Blade & Rose

Die britische Firma Blade & Rose wurde 2010 von Amanda Pfeffer gegründet während sie in Elternzeit war. Die Firma benannte sie nach ihren zwei Kindern Blade und Rose. Als Amandas Tochter 3 Monate alt war, schaute ständig ihr kleiner Leggings-Popo unter dem Kleid hervor. Jedes mal mühte sich die Mutter ab das Kleid wieder nach unten zu ziehen, bis sie einmal auf die Idee kam den Windelpopo durch ausgefallene Leggings mit tollen Motiven in Szene zu setzen. Das Konzept kam gut an und die Nachfrage war groß.

Über die letzten Jahre hat Blade & Rose das Produktportfolio erweitert und viele weitere Ideen und Produkte stehen bereits für 2017 in der Warteschlange. Wir freuen uns jetzt schon auf die neuen Outfits die sich Amanda für die kleinen Windelpopos ausdenkt.

Ihre Leggings kommen auch besonders gut als originelles Geburtsgeschenk an. Eltern lieben den Mix aus Gemütlichkeit und individuellem, supersüßem Look!

Blade & Rose Artikel im Shop

Unsere Blade & Rose Lieblingsteile