Wenn Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest, kannst Du die Ware ohne Angabe von Gründen an Babybug zurücksenden. Du hast in diesem Fall die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren zu tragen. Die Adresse für den Rückversand findest Du auf dem Retourenformular, das als PDF-Datei der Einkaufsbestätigungsmail angehängt wurde (Download Retourenformular). Bitte lege das ausgefüllte Retourenformular Deiner Rücksendung bei, damit wir Dir den Betrag schnellstmöglich zurückerstatten können.

Möchtest Du Artikel in eine andere Größe oder eine andere Farbe umtauschen, dann gebe hierfür bitte eine neue Bestellung auf und sende die Retourware wie oben beschrieben zurück. Wir bearbeiten Deine Rücksendung unabhängig von Deiner neuen Bestellung. Eine Verrechnung können wir leider nicht anbieten.

Bei Fragen kannst Du uns gerne eine Email an info@babybug.de senden, oder nutze unser Kontaktformular oder Facebookchat. Wir werden Dir schnellstmöglich antworten.