Über uns

Über uns

Babybug.de haben wir unserer kleinen Tochter Marie zu verdanken. Erst mit der Verantwortung als Eltern sind wir uns über die Wichtigkeit bei der Auswahl von Babykleidung bewusst geworden. Wir begaben uns damals auf eine Suche nach schadstofffreier, qualitativ hochwertiger und praktischer Babykleidung. Aussehen und Kosten spielten dabei natürlich auch noch eine wesentliche Rolle.

Das Resultat unserer langen Suche kannst Du nun in unserem Onlineshop finden. Wir bieten nur Marken und Produkte an die unseren hohen Ansprüchen entsprechen und uns zu 100% überzeugen. Der Großteil unserer Produkte ist nach GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifiziert. Somit wird eine nachhaltige Herstellung von Textilien gewährleistet, angefangen bei der Gewinnung der biologisch erzeugten Rohstoffe über eine umwelt- und sozialverantwortliche Fertigung bis hin zur transparenten Kennzeichnung.

Bei unseren angebotenen Produkten wurde Bio & Style vereint. Wir hoffen dass Du etwas Tolles für Deinen kleinen Windelpopo in unserem Shop findest. Lass uns wissen wie Dir Babybug.de und unsere Produkte gefallen! Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und Kommentare über unser Kontaktformular.

Viel Spaß auf Babybug.de!

Sonja & Thomas